Wir sagen DANKE!

von 4. Sep 2022

Leider mussten wir uns Ende August von unserem tollen Hausmeister Herrn Bernhagen verabschieden. Mit einem Großaufgebot aller Schüler*innen, Kolleg*innen und Mitarbeiter*innen versammelte sich die Martin-Luther-Schule auf dem Schulhof, um noch einmal DANKE zu sagen. Durch ein jubelndes Spalier erreichte Herr Bernhagen seinen Ehrenplatz an diesem Tag. Gemeinsam sangen alle für ihn zum Abschied noch einmal die Martin-Luther-Schulhymne. Frau Hoppe als Schulleitung zeigte dann in einer kleinen Ansprache auf, wie sehr Herr Bernhagen mit seiner freundlichen und zuverlässiger Art von allen geschätzt war und ist. Unter anderem begleitete er organisiert und hilfsbereit den Umzug der Schule an den neuen Standort. Jetzt darf sich die Maria-Frieden-Grundschule freuen, dass sie professionelle Unterstützung für ihren Um- und Neubau bekommen. Wir wünschen Herrn Bernhagen alles Gute!