Viele Schwimmabzeichen – Starke Schwimmerinnen und Schwimmer sagen der Grundschule: „Auf Wiedersehen“

von 13. Jun 2022

Die Martin-Luther-Schule verabschiedet auch in diesem Sommer 2022 wieder einen Jahrgang, der sich durch starke Schwimmleistungen ausgezeichnet hat. Nur ein einzelnes Kind verlässt die Klasse nur als  Halbschwimmer. Hier reichte die „coronabedingt“ verkürzte Zeit am Ende leider nicht.
Alle anderen Jungen und Mädchen verlassen die Grundschule als Schwimmer*innen und können stolz 3 mal das Seepferdchen-Abzeichen, 13 mal das Bronzeabzeichen und sogar 22 mal das Silberabzeichen vorweisen.
Darüber hinaus haben zwei Kinder im Schwimmverein bzw. bei der DLRG bereits das Schwimmabzeichen in Gold abgelegt. Respekt ! Die Schule gratuliert allen Schwimmer*innen und wünscht ihnen allen viel Glück für ihre weitere Schullaufbahn, auf der sie ja nicht mehr „untergehen“ können.