Verleihung der Sportabzeichen

von 5. Mrz 2023

Am Mittwoch, 1.03. fand die Übergabe der im Kalenderjahr 2022 erreichten Sportabzeichen statt. Dafür kamen Herr Klaus Becker, Sportabzeichenbeauftragter des Landessportbundes im Kreis Coesfeld und Herr Ralf Gottheil von der Sparkasse Westmünsterland extra in die Schule und verliehen dort die 28 goldenen Sportabzeichen an die erfolgreichen Schüler*innen und Lehrerinnen. Die insgesamt 51 silbernen und 23 bronzenen Abzeichen wurden den Schüler*innen von ihren Klassenlehrerinnen verliehen. 

Die beeindruckende Zahl von 102 überreichten Sportabzeichen für das Jahr 2022 ist sogar noch ein bisschen höher, da auch 30 Schüler*innen der ehemaligen Klassen 4, die im letzten Sommer entlassen wurden, erfolgreich ihr sportliches Können gezeigt haben und somit insgesamt 132 Abzeichen an der Martin-Luther-Schule erreicht wurden!

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler*innen!