Verabschiedung Carmen Marian

von 29. Mrz 2022

Carmen Marian, langjährige OGS-Leitung der Martin-Luther-Schule verabschiedet sich in den Ruhestand.

Die langjährige Leiterin des Offenen Ganztags an der Martin-Luther-Schule Carmen Marian wurde am 28.03.2022 in einer kleinen Feierstunde bei strahlender Sonne auf dem Schulhof in den Ruhestand verabschiedet. Alle OGS-Kinder, Ehemalige, viele Eltern, Kolleginnen und Kollegen waren zusammen gekommen, um sich bei der engagierten Erzieherin zu bedanken, die vorher von 2004 bis 2012 an der Paul-Gerhardt-Schule in Dülmen tätig war. Unter Beifall und mit einem Spalier der Kinder wurde Carmen Marian zu den Klängen der Martin-Luther-Hymne auf dem Schulhof begrüßt. In einigen Ansprachen wurden besonders ihr großes Herz und stets offenes Ohr für die ihr anvertrauten Kinder, ihr Teamgeist und ihr Verständnis für die Belange der Eltern von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, der Schulleitung und der Leitung der Diakonie hervorgehoben. Wir haben ihr viel zu verdanken!

Bei einem vom Kollegium der Schule zubereiteten Buffet klang die Veranstaltung aus. Die Nachfolge von Frau Marian übernimmt Manuel Kaps, ebenfalls vorher an der PGS in Dülmen tätig.