Praxissemesterstudentinnen stellen sich vor

von 5. Mrz 2023

Wir freuen uns, dass wir in diesem Halbjahr wieder durch den Einsatz von Studentinnen unterstützt werden, die ihr Praxissemester an der Martin-Luther-Schule absolvieren. Frau Höppener (links) und Frau Lippert (rechts) stellen sich hier einmal vor:

Hallo, mein Name ist Josefine Höppener, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Nottuln. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sport an der WWU Münster und absolviere bis zu den Sommerferien mein Praxissemester an der Martin-Luther-Schule. Ich freue mich auf die Zeit an der Martin-Luther-Schule!

Ich bin Emma Lippert, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Köln. Für mein Grundschullehramt-Studium bin ich 2018 nach Münster gezogen und studiere seitdem an der WWU Münster die Fächer Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich freue mich sehr, dass ich nun bis zu den Sommerferien mein Praxissemester an der Martin-Luther-Schule absolvieren darf.

Und das Team und die Schüler*innen freuen sich, dass ihr da seid! Herzlich willkommen!