Spendenaktion für Betroffene der Erdbebengebiete

von 26. Feb 2023

So schreckliche Ereignisse wie die Erdbeben, die zuletzt die Türkei und Syrien schwer getroffen haben, gehen auch an unseren Schüler*innen nicht spurlos vorbei. Im Gegenteil: auch an unserer Schule sind Kinder betroffen, da Familie und Verwandtschaft in den Regionen leben oder sogar ums Leben gekommen sind. Ihnen und ihren Mitschüler*innen ist es ein großes Anliegen, helfen zu können. Unsere Schule und die OGS schließen sich aus dem Grund einer Spendenaktion des OGS-Trägervereins, der Diakonie WesT e.V., an. Mit einer Kuchenspende oder dem Kauf von Kuchen können Sie helfen – wie genau, entnehmen Sie bitte dem Flyer. Wir freuen uns, wenn Sie die Kinder bei der Umsetzung der Aktion tatkräftig unterstützen.

Vielen Dank!