Ranzencup 2023

von 11. Mai 2023

Am 10.5.2023 fand der Ranzencup der Coesfelder Grundschulen auf dem Sportplatz und unter der Leitung der SG-Coesfeld statt. Von allen Coesfelder Grundschulen traten je drei Mannschaften gegeneinander an. Ein Team jeder Schule bildete eine Auswahl der Jungs aus den Klassen 1 und 2, ein Team eine Auswahl der Jungs aus den Klassen 3 und 4 und ein Team eine Auswahl der Mädchen aus den Klassen 1 bis 4.

Es war ein toller, sportlicher Vormittag, an dem alle Teams ihr Bestes gaben. Vielen Dank an unsere Mannschaften, die unsere Schule super vertreten haben und sich die Plätze 3 (Jungs 3./4.), 4 (Mädchen 1./4.) und 6 (Jungs 1./2.) sicherten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderer Dank auch an die vier Väter und unsere Praxissemesterstudentin Frau Höppener, die unsere Mannschaften im Vorfeld fleißig trainierten.