Neue Gesichter an der Schule

von 28. Sep 2021

2 Praxissemesterstudentinnen, Michelle Baumgart (Ev. Religion, Deutsch und Mathematik) und Marie Dreier (Mathematik, Sachunterricht) arbeiten und lernen im Rahmen ihrer Ausbildung vom 15.09.21 bis zum 31.01.22 an unserer Schule.
Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Frau Dreier und Frau Baumgart stellen sich selber vor:

Hallo! Ich heiße Marie Dreier (Bild links) und studiere Grundschullehramt an der WWU Münster mit den Fächern Mathe, Deutsch und Sachunterricht. Schon seit meiner eigenen Grundschulzeit wollte ich Lehrerin werden und freue mich nun sehr darauf, mein Praxissemester bis Ende Januar an der Martin-Luther-Schule absolvieren zu können. Ich bin schon sehr gespannt auf die praktischen Erfahrungen, die Zusammenarbeit mit den Lehrkräften und endlich mehr persönlichen Kontakt mit den Schülerinnen und Schülern!

Marie Dreier

Hallo, ich bin Michelle Baumgart (Bild rechts) und freue mich sehr, mein Praxissemester an der Martin-Luther-Grundschule in Coesfeld absolvieren zu dürfen. Ich studiere Mathematik, Deutsch und evangelische Religionslehre und freue mich auf eine schöne und lehrreiche Zeit.

Michelle Baumgart