Konzert der Musikschule

von 6. Jun 2024

Am Mittwoch, den 5.6.2024 wurde es wieder musikalisch in der Martin-Luther-Schule. Unter der Leitung der Musikschule Coesfeld  gaben Schüler*innen der Klassen 2 – 4 ein kleines Konzert und stellten damit gleichzeitig einige Instrumente vor, die sie an der Musikschule erlernen. Von klassischen Stücken bis zur modernen Filmmusik war alles dabei und die Kinder zeigten auf Blockflöten, Gitarren und dem Cajon ihr musikalisches Können. Vielen Dank für euren Einsatz!

In den nächsten Tagen werden über die Klassenlehrerinnen Anmeldebögen der Musikschule verteilt. Wer Interesse hat, kann sich gerne für das Erlernen eines Instrumentes anmelden. Die Lehrer*innen der Musikschule kommen für den Unterricht auch zu in die Schule.