Erfolgreicher Spendenlauf!

von 25. Apr 2024

Bereits vor den Osterferien fand bei uns an der Schule der Spendenlauf statt, mit dem Ziel, die Aktion „EinDollarBrille“ und den Bau des Kubus in der Evangelischen Kirche zu unterstützen.

Und die Kinder haben alles gegeben!!! Jahrgangsstufensweise rannten sie mit viel Freude und Ehrgeiz Runde um Runde um die Schule und entlang eines kleinen, abgesperrten Stücks der Franz-Darpe-Straße – angefeuert unter anderem von den Kindern des Jakobi-Kindergartens.

Jetzt wurden alle Spendengelder eingesammelt und zusammengerechnet und die Kinder können stolz auf eine wirklich beeindruckende Summe von 7498,87€ sein, die sie erlaufen haben und die bis auf den letzten Cent den beiden tollen Zwecken gespendet werden kann!

Vielen Dank an die sportlichen Kinder, die helfenden Hände an der Strecke und natürlich die Unterstützer und Spender!