Coesfelder Citylauf 2022

von 17. Okt 2022

Am 08.10.2022 fand bei schönem Herbstwetter wieder der Citylauf durch Coesfelds Innenstadt statt. 23 Mädchen und Jungen der Martin-Luther-Schule – unverkennbar in ihren gelben Schulshirts – nahmen daran teil. Vom ersten bis zum vierten Schuljahr waren alle Altersklassen vertreten. Um 12.30 Uhr fiel für die Mädchen und um 12.50 Uhr für die Jungen der Startschuss und man konnte nur staunen, wie schnell die Kinder Richtung Letter-Straße losflitzten.
Angefeuert von der Familie und von Freunden gaben alle ihr Bestes. Als nach einem erfolgreichen Lauf die Kinder glücklich und erschöpft ins Ziel kamen, war der Jubel unter den Zuschauern groß. Ein Riesenerfolg!
Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am 28. Coesfelder City-Lauf! Ihr wart Klasse!