Coesfelder Citylauf 2021

von 1. Nov 2021

Endlich lief heute (09.10.2021) wieder der Countdown für alle laufbegeisterten Menschen beim 27. Coesfelder City-Lauf nach zweijähriger Pause.
Gut gelaunt und motiviert trafen sich einige Schüler*innen der Martin-Luther Schule am Tor des alten Schulgebäudes, um sich gemeinsam auf den bevorstehenden Lauf vorzubereiten. Die Spannung und Vorfreude stieg mit jeder Minute – endlich konnte man wieder durch die Straßen der Innenstadt flitzen.
Kurz vorm Start sammelten sich die Mädchen und Jungen – unverkennbar in ihren gelben Schulshirts -, um sich auf den Lauf einzustimmen.
Bei strahlendem Sonnenschein fiel um 12.30 Uhr für die Mädchen und um 12.45 Uhr für die Jungen MLS der Startschuss und man konnte nur staunen, wie schnell die Kinder unterwegs waren.
Angefeuert von der Familie, von Freunden und von Leherinnen und Lehrern kämpften die Kinder um jeden Meter und jede gewonnene Sekunde. Alle kamen nach einem erfolgreichen Lauf glücklich und erschöpft ins Ziel gelaufen. Was für ein Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am 27. Coesfelder City-Lauf! Ihr könnt stolz auf euch sein!