Besondere Ehrungen vor den Ferien

von 19. Jun 2023

Kurz vor den Ferien wurden bei uns nicht nur die Zeugnisse verteilt, sondern auch besondere sportliche und mathematische Leistungen der Kinder geehrt.

Unter dem Applaus der gesamten Schule wurden von Frau Lüking und Frau Lembeck die Ehrenurkunden des Sportfestes verliehen. Die Sieger- und Teilnehmerurkunden verteilten die Klassenlehrerinnen im Anschluss in den Klassen. Ralf Gottheil (Sparkasse Westmünsterland) und Klaus Becker (Sportabzeichenbeauftragter) verliehen zudem die Sportabzeichen in Gold des Jahres 2023.

Außerdem wurden Jule und Jan aus den Klassen 4 für ihre mathematischen Fähigkeiten geehrt, die sie im Rahmen des „Känguru Wettbewerbs“ unter Beweis stellten – einem mathematischen Multiple-Choice-Wettbewerb, an dem allein in Deutschland fast 1 Million Kinder verschiedener Altersstufen teilnehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!