Adventsbasteln an der Martin-Luther-Schule

von 27. Nov 2020

Wie in jedem Jahr verwandelte sic h die Martin-Luther-Schule am letzten Freitag vor dem Advent in eine Bastelwerkstatt. In allen Klassen wurde gemalt, geklebt, gesägt und gewerkelt, um die Schule für die bevorstehende Adventszeit festlich zu schmücken. Obwohl in diesem Jahr aus bekannten Gründen keine Eltern zur Mithilfe eingeladen werden durften, waren die Ergebnisse der Bastelarbeiten von Klasse 1 bis Klasse 4 sehr sehenswert.

Auch der Weihnachtsbaum, der passend zum 1. Advent seinen Platz in der Eingangshalle gefunden hatte, wurde von allen Klassen mit den verschiedensten Verzierungen verschönt. Am Ende des Schultages waren alle zufrieden mit ihrer Arbeit und somit kann jetzt die Adventszeit beginnen.