Abstimmen für den Förderverein der Martin-Luther-Schule im dm-Markt

von 18. Mai 2023

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“, feiert dm seinen 50. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat dm eine Zukunftsinitiative ins Leben gerufen und der Förderverein unserer Schule ist eines von rund 3.000 Zukunftsprojekten, welches dm in diesem Rahmen unterstützt. Wir laden Sie dazu ein, sich gemeinsam mit uns für unser Projekt einzusetzen und vom 19. bis 31. Mai Ihre Stimme im dm-Markt abzugeben. Jeder dm-Markt spendet 600 Euro an das Projekt mit den meisten Stimmen und 400 Euro an das zweitplatzierte Projekt.
Für unseren Förderverein ist es ein besonderes Anliegen, sich für die Anschaffung eines Pausenspielwagens zu engagieren, mit dem Ziel Bewegung und soziales Miteinander in den Pausen zu fördern.
Wir sind für jede Unterstützung dankbar, denn diese ermöglicht es uns, dieses Zukunftsthema weiter zu verfolgen und uns für die Gemeinschaft zu engagieren.