Martin-Luther-Schule

Sportabzeichen für die Klassen 4a und 4b - Leistungsbereit bis zum letzten Tag

Leistungsbereit und leistungsfähig - so zeigten sich viele Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a und 4b der Martin-Luther-Schule auch noch in der letzten Schulwoche. Während viele gleichaltrige Schülerinnen und Schüler wahrscheinlich schon mit den Gedanken in den Ferien waren, kamen sie drei Tage vor Schuljahrsende freiwillig auf den Sportplatz, um ihr Sportabzeichen abzulegen (siehe Bericht vom Vortag).

Da wollten Herr Becker, der Sportabzeichen-Beauftragte des LandesSportBundes im Kreis Coesfeld und Frau Lembeck als Organisatorin der Schule nicht nachstehen. "Über Nacht" wurden die Ergebnisbögen ausgewertet und die Urkunden geschrieben. So konnten die jungen Sportlerinnen und Sportler bereits am nächsten Tag alle ihre frisch erworbenen Sportabzeichen (10 x Bronze, 5 x Silber und sogar 6 x Gold) in Empfang nehmen.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle, die mitgemacht haben und ein dickes Dankeschön an Herrn Becker, Frau Lembeck und die ehrenamtlichen Helfer der Leichtathletik-Abteilung der DJK Eintracht Coesfeld e.V. für ihren Einsatz.