Martin-Luther-Schule

Viele, viele Sportabzeichen - Lehrerinnen als Vorbilder

Wie in den Jahren davor konnten auch in diesem Jahr wieder am Montag, 27.01.2020 die Schülerinnen und Schüler der Martin-Luther-Schule der Klassen 2, 3 und 4 viele bronzene, silberne und goldene Sportabzeichen aus den Händen von Herrn Becker, dem Sportabzeichen-Beauftragten des LandesSportBundes (LSB) im Kreis Coesfeld sowie Herrn Gottheil von der Sparkasse Westmünsterland, dem Kooperationspartner der Initiative „Deutsches Sportabzeichen“ in Empfang nehmen. Frau Lembeck als Organisatorin der Schule sowie Frau Lüking führten durch die Veranstaltung. Für das  Jahr 2019 konnten sogar 120 Schülerinnen und Schüler geehrt werden. 19 bronzene, 64  silberne und sogar 37 goldene Abzeichen und Urkunden wurden überreicht. Als "Tüpfelchen auf dem I" wurden am Ende noch mit viel Applaus fünf  Lehrerinnen der Schule, Frau Bauerdick, Frau Beckert, Frau Bessler, Frau Lembeck und Frau Lüking geehrt. Sie waren wie im Vorjahr ihren Schülerinnen und Schülern mit gutem Beispiel vorangegangen, hatten ebenfalls teilgenommen und konnten alle das Sportabzeichen in Gold erringen. 

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch !