Martin-Luther-Schule

Sponsorenlauf des Bunten Kreises

Am  Samstag, 30.05.2015 fand von 16.00 bis 18.00 Uhr der Sponsorenlauf vom Bunten Kreis Münsterland in der Coesfelder Innenstadt statt.
Unsere Schule war mit 26 Schülerinnen und Schülern, Eltern und Geschwisterkindern dabei.
Die Kinder liefen zum Teil erstaunlich viele Runden und somit auch Kilometer.
Eltern, Großeltern, Freunde und Zuschauer waren überrascht und total begeistert.
Einige Schüler schafften acht Runden, was umgerechnet 16 Kilometer waren.
Zum Schluss erhielt unsere Schule noch einen Preis für die größte teilnehmende Gruppe.
Wir durften uns über einen Präsentkorb freuen, der unter den noch anwesenden Familien und Kindern aufgeteilt wurde.
Herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer.
Ihr wart super!!!!

comp DSC 0669  comp DSC 0707  
comp DSC 0697  comp DSC 0728