Martin-Luther-Schule

Martin-Luther Schule "on tour" - Schulfahrt zum Ketteler Hof

Alle zwei Jahre bricht die gesamte Schule zu einem Tagesausflug zum Ketteler Hof auf. Und so war es auch am Montag, 01.07.2019. Begleitet von zahlreichen Eltern ging es in vier Bussen nach Haltern Lavesum. Dort wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt und in den Freizeitpark entlassen (die Klassen 1 und 2 mit je einer Begleitperson, die Klassen 3 und 4 in Kleingruppen mit der Auflage, sich regelmäßig zu melden). Das Wetter spielte mit und so waren die Kinder unermüdlich auf den vielen tollen Kletter- Spiel- und Hüpfgeräten zu finden. Am Nachmittag ging es dann erschöpft und zufrieden wieder zurück nach Coesfeld.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Förderverein der Schule, der wie in den letzten Jahren die Kosten für den Bustransport übernommen hat.