Martin-Luther-Schule

Sportfest

Nach der Begrüßung durch Frau Femmer sorgte Frau Sommer für die musikalisch gestützte Aufwärmphase.
In Gruppen von 3 bis 4 Kindern ging es dann an die Stationen.
Neben den Pflichtdisziplinen für dei Bundesjugendspiele (Lauf, Wurf, Sprung) konnten die Kinder eine Reihe von Spiel- und Spaßaufgaben durchführen. Viele Eltern halfen bei den Stationen. (Herzlichen Dank!)
Zum Schluss kam noch einmal große Stimmung auf, als beim Staffellauf die Parallelklassen gegeneinander antraten.
Durch zahlreiche Elternspenden konnte auch wieder die begehrte Futterstation angeboten werden. (Auch hierfür ein großes Dankeschön!)
Am letzten Schultag vor den Ferien bekommen alle Kinder ihre Urkunden überreicht. 

KetSportfest1  KetSportfest2
KetSportfest3  KetSportfest4
KetSportfest5  KetSportfest6
KetSportfest7  KetSportfest8
KetSportfest9  KetSportfest10
                                                     KetSportfest11